Freie Stellen
Freie Plätze

WILLKOMMEN BEI DER VEREINIGUNG ALCHEMILLA

Bei uns kann man:
Wohnen – Wirken – Werden

 

Wohnen bedeutet:
ein Zuhause haben, Geborgenheit & Freunde finden…

Wirken bedeutet:  
tätig sein, etwas bewirken, mitwirken und mitgestalten…

Werden bedeutet: 
sich entwickeln, ein Handwerk erlernen, älter werden…

Arbeiten

Eine Arbeit soll sinnvoll sein und Freude machen. An drei Standorten werden unterschiedliche Handwerke ausgeübt. Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind uns wichtig. Wir achten deshalb auf einen sorgsamen Umgang mit der Natur. Das gilt auch für unseren Umgang miteinander.

WOHNEN

Bei uns kann man in drei unterschiedlichen Wohngemeinschaften schön wohnen. In jeder leben bis zu acht Menschen mit einer IV-Rente.

Kontakt

Vereinigung Alchemilla
Alpenstrasse 23
3653 Oberhofen
mail@alchemilla.ch
033 243 06 21